everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

KCA die gesamte geiwnner liste :)

natürlich freuen wir uns dass unsere twilighters 11 von 12 awards mit nach hause nehmen !

Action Adventure: “X-Men Origins: Wolverine.”
Drama: “Twilight
Liebesfilm: "Twilight"
Romantische Komödie: “Marley & Ich.”
Komödie: “Nachts im Museum 2.”
Chick Flick: “27 Dresses.”
Horror/Thriller: “Freitag, der 13.”
Musik/Tanz: “High School Musical 3: Senior Year.”
Hissy Fit: Miley Cyrus, “Hannah Montana: Der Film.”
Schauspieler Drama: Robert Pattinson, “Twilight.”
Schauspielerin Drama: Kristen Stewart, “Twilight.”
Schauspieler Action Adventure: Hugh Jackman, “X-Men Origins: Wolverine.”
Schauspielerin Action Adventure: Jordana Brewster, “Fast & Furious.”
Schauspieler Komödie: Zac Efron, “17 Again”
Schauspielerin Komödie: Anne Hathaway, “Bride Wars - Beste Feindinnen.”
Schauspielerin Musik/Tanz: Miley Cyrus, “Hannah Montana: Der Film.”
Schauspieler Musik/Tanz: Zac Efron, “High School Musical 3: Senior Year.”
Bösewicht: Cam Gigandet, “Twilight.”
Newcomerin: Ashley Greene, “Twilight.”
Newcomer: Taylor Lautner, “Twilight.”
Filmkuss: Kristen Stewart und Robert Pattinson, “Twilight.”
Filmkampf: Robert Pattinson vs. Cam Gigandet, “Twilight.”
Film Rockstar Moment: Zac Efron, “17 Again”
Sommer-Film Drama: “Beim Leben meiner Schwester.”
Sommer-Film Comedy: “Oben.”
Sommer-Film Romanze: “Selbst ist die Braut.”
Sommer-Film Action Adventure: “Harry Potter und der Halbblut Prinz.”
Sommer-Film-Star Männlich: Shia LaBeouf, “Transformers: Die Rache.”
Sommer-Film-Star Weiblich: Megan Fox, “Transformers: Die Rache.”

10.8.09 15:27, kommentieren

Werbung


robs bf ist sauer

Der Musiker Marcus Foster, der Robert Pattinson (23) schon seit seiner Kindheit kennt, ist sauer. Selbst ihm ist der Medienrummel um Robert zu groß und er verlangt nun: „Lasst Robert in Ruhe!“ Er findet es frustrierend, dass die Rolle aus „Twilight“ Roberts Leben zu einem solchen Alptraum gemacht hat. Die ständigen Spekulationen über sein Liebesleben und seine vermeintliche Beziehung zu Co-Star Kristen Stewart (19) gehen Marcus gehörig auf den Geist. Dass Robert vor nicht allzu langer Zeit von einem Taxi angefahren wurde, weil Fans ihn bedrängt haben, setzt dem ganzen die Krone auf.

Robert und Kristen waren Freitagnacht Gäste bei seinem Konzert in Los Angeles. Auf die Frage hin, wie er es fände, dass die beiden sozusagen Gratiswerbung für ihn machen, weicht Marcus aus: „Oh, das tun sie wirkich? Das wusste ich nicht.“

10.8.09 15:24, kommentieren

der abräumer des abends.

war bei den teen choice awards eindeutig der twilight cast

 

rob p- male hottie ( da war ja auch keine konkurrenz )
Twilight nahm gleich 9 movie awards mt nach hause: choice drama, romance, liplock, rumble, drama actress for Kristen Stewart, drama actor for Robert Pattinson, villain for Cam Gigandet, fresh face female for Ashley Greene and fresh face male for Taylor Lautner.!!!

rob hatte auch ein paar worte ueber :

"Thanks you guys and the hottest fans are the Twilight fans."

zu deutsch : "Danke Leute, die heißesten fans sind TWILIGHT fans! " 

hier noch ein paar pix.:

 

da gibts noch so viele andere aber ich glaube das reicht :D

 

1 Kommentar 10.8.09 10:50, kommentieren

dvdcover :)

wie gesagt release am 15.1o

2 Kommentare 9.8.09 18:24, kommentieren

de gerüchteküche hört einfach nicht auf zu kochen xD

Die Spekulationen über das Liebesleben von Robert Pattinson (23) reißen einfach nicht ab. Vor kurzem hatte das "Star Magazine" geschrieben, Robert hätte eine Art „Rückfall“ mit Camilla Belle gehabt. Der Frauenschwarm hatte angeblich versucht, sich mit kleinen, süßen Liebesnachrichten wieder in Camillas Gedächtnis zu rufen und soll ihr sogar fünf Dutzend gelbe und weiße Rosen geschickt und sie nach New York eingeladen haben. Sie aber hat mit der Begründung, sie hätte zuviel zutun, abgelehnt. Die beiden waren in der Vergangenheit öfter miteinander gesehen worden. Es wurde sogar behauptet, sie wären ein Paar.

War die Hauptdarstellerin aus „10.000 BC“ vielleicht auch ein Grund, warum Kristen Stewart (19) sich von Robert getrennt hat? Camilla soll auch verantwortlich für die Trennung von Joe Jonas (19) und Taylor Swift (19) gewesen sein, was sie aber dementierte, obwohl Urlaubsfotos aus Mexiko erschienen, auf dem die beiden zusammen zu sehen waren.

Während dessen wurden Kristen Stewart und Rob gestern zusammen gesehen, wie sie gemeinsam in ein Taxi stiegen. Das dürfte auch die Gerüchte, bei den Beiden liefe wieder etwas, durchaus noch einmal ankurbeln.

Scheint ganz schön umtriebig zu sein, die gute Camilla.

quelle:promiflash

 

Robert Pattinson kann sich anscheinend nicht entscheiden

9.8.09 11:22, kommentieren

robs letzten "auftritte" in der öffentlichkeit

08/06/2009 They were spotted first at the Bobby Long concert ...
08/06-07/2009 They went to Chateau Marmont and spent the night there...
08/07/2009 Marcus had a gig at the Hotel Cafe and Rob was in attendance.
08/08/2009 They were spotted having lunch
08/08/2009 Rob was spotted at Marcus' gig AGAIN at the Hotel Cafe

und 2 nette fotos nach einem der konzerte

 

1 Kommentar 9.8.09 11:19, kommentieren

xxx

1 Kommentar 8.8.09 20:57, kommentieren

mit dem porsche durch LA.:D

 

1 Kommentar 7.8.09 15:02, kommentieren

Lough out loud of the day.:D

 

 

was nettes gibts auch

7.8.09 15:01, kommentieren

rob & kstew besuchen konzert zusammen :)

 

Los Angeles. Konzert von Bobby Long.

jez kann man natürlich wieder viel spektakulieren aber wahrscheinlich haben sie nur ein konzert zusammen besucht.

quelle: robsessedpattinson.com

 

THX for watching. stay tuned + robsessed.

3 Kommentare 7.8.09 15:00, kommentieren