everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

de gerüchteküche hört einfach nicht auf zu kochen xD

Die Spekulationen über das Liebesleben von Robert Pattinson (23) reißen einfach nicht ab. Vor kurzem hatte das "Star Magazine" geschrieben, Robert hätte eine Art „Rückfall“ mit Camilla Belle gehabt. Der Frauenschwarm hatte angeblich versucht, sich mit kleinen, süßen Liebesnachrichten wieder in Camillas Gedächtnis zu rufen und soll ihr sogar fünf Dutzend gelbe und weiße Rosen geschickt und sie nach New York eingeladen haben. Sie aber hat mit der Begründung, sie hätte zuviel zutun, abgelehnt. Die beiden waren in der Vergangenheit öfter miteinander gesehen worden. Es wurde sogar behauptet, sie wären ein Paar.

War die Hauptdarstellerin aus „10.000 BC“ vielleicht auch ein Grund, warum Kristen Stewart (19) sich von Robert getrennt hat? Camilla soll auch verantwortlich für die Trennung von Joe Jonas (19) und Taylor Swift (19) gewesen sein, was sie aber dementierte, obwohl Urlaubsfotos aus Mexiko erschienen, auf dem die beiden zusammen zu sehen waren.

Während dessen wurden Kristen Stewart und Rob gestern zusammen gesehen, wie sie gemeinsam in ein Taxi stiegen. Das dürfte auch die Gerüchte, bei den Beiden liefe wieder etwas, durchaus noch einmal ankurbeln.

Scheint ganz schön umtriebig zu sein, die gute Camilla.

quelle:promiflash

 

Robert Pattinson kann sich anscheinend nicht entscheiden

9.8.09 11:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen