everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

robs bf ist sauer

Der Musiker Marcus Foster, der Robert Pattinson (23) schon seit seiner Kindheit kennt, ist sauer. Selbst ihm ist der Medienrummel um Robert zu groß und er verlangt nun: „Lasst Robert in Ruhe!“ Er findet es frustrierend, dass die Rolle aus „Twilight“ Roberts Leben zu einem solchen Alptraum gemacht hat. Die ständigen Spekulationen über sein Liebesleben und seine vermeintliche Beziehung zu Co-Star Kristen Stewart (19) gehen Marcus gehörig auf den Geist. Dass Robert vor nicht allzu langer Zeit von einem Taxi angefahren wurde, weil Fans ihn bedrängt haben, setzt dem ganzen die Krone auf.

Robert und Kristen waren Freitagnacht Gäste bei seinem Konzert in Los Angeles. Auf die Frage hin, wie er es fände, dass die beiden sozusagen Gratiswerbung für ihn machen, weicht Marcus aus: „Oh, das tun sie wirkich? Das wusste ich nicht.“

10.8.09 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen