everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

rob und kristen - nicht geeignet fürs rampenlicht

Die Regisseurin der “Twilight”-Saga sagte nun, sie fühle sich schuldig, die beiden Jungschauspieler durch ihre Hauptrollen derart ins Rampenlicht geführt zu haben.

Der Medienrummel um sie ist enorm – und eine fühlt sich schuldig daran: Catherine Hardwick, Regisseurin der Vampir-Saga “Twilight”, fühlt sich ein wenig schuldig, dass sie Frauenschwarm Robert Pattinson (19) und seine Vielleicht-Freundin Kristen Stewart (19) durch die Hauptrollen in der Vampirromanze ins Rampenlicht gezerrt hat. Hardwick ist der Überzeugung, dass beide Jungschauspieler eigentlich nicht für die extreme Präsenz in der Öffentlichkeit gemacht sind.

Gegenüber der “Los Angeles Times” sagte sie dazu: “Ich meine damit, dass ein Teil von mir sich schuldig fühlt, weil sie beide so unabhängige Menschen sind… Ich fühle mich schlecht, wegen der ganzen Verrücktheit, die sie umgibt. Ich glaube nicht, dass sie das Rampenlicht genießen. Sie sind wirkliche Künstler, sie machen gern bedeutende, interessante Kunst. Ich hoffe, sie finden einen Weg, das zu machen. Lasst den Wahnsinn endlich abebben.”

Rob und Kristen werden seit “Twiligt” von ihren Fans umlagert

Robert Pattinson und seine Filmpartnerin Kristen Stewart wurden durch ihre Rollen in “Twilight” als Vampir “Edward Cullen” beziehungsweise “Bella Swan” im November 2008 über Nacht zu gefeierten Welt-Stars. Vor allem der 23-Jährige Robert Pattinson wird von seinen weiblichen Fans rund um die Uhr belagert. Die “Twilight”-Anhänger wünschen sich zudem seit langem, dass Rob und Kristen auch im echten Leben ein Liebespaar werden. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, ob die beiden nun liiert sind. Bislang dementieren die zwei Schauspieler die Liebesgerüchte jedoch vehement.

Erst vor kurzem hatte R-Pattz in einem Interview betont, er sei “jung, frei und Single”. Dennoch verbringen der 23-Jährige Robert Pattinson und seine “gute Freundin” Kristen Stewart eine Menge Zeit miteinander. Gerüchte besagen zudem, die 19-jährige Kristen sei endgültig von ihrem Freund, Schauspieler Michael Angarano, getrennt und bereit für eine Beziehung mit Rob. Bleibt abzuwarten, ob die beiden über kurz oder lang doch mit einem Liebes-Outing an die Öffentlichkeit gehen werden. (ba/firstnews)

 

11.8.09 11:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen