everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

haahaaa.

VANCOUVER - Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Die Rede ist von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Schon lange gehen die Gerüchte um, die beiden seien verliebt. Jetzt erhielten sie neue Nahrung. Der Grund: Robert soll ständig auf der Suche nach Geschenken sein. Ein Freund sagte gegenüber dem "National Enquirer": "Er hält Ausschau nach seltenen, alten Sachen, von denen er weiß, dass sie Kristen gefallen. Bis jetzt hat Rob ein Schwarz-Weiß-Foto von den "Beatles" gefunden, das um die 300 Dollar kostet, und ein Konzert-T-Shirt aus dem Jahr 1970, das ihn 400 Dollar gekostet hat." Außerdem, so der Freund weiter, sollen sich die beiden allein im letzten Monat über 400 SMS geschickt haben.

Ab sofort brauchen Stewart und Pattinson keine SMS mehr. Sie drehen ab Montag (17.08.) den dritten Teil der Vampirsaga "Twilight". Übrigens: Schon öfter dementierten die 23- und 19-Jährigen Schauspieler eine Beziehung zu haben, so recht glauben will ihnen dies aber keiner. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS

12.8.09 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen