everbodys darling ♥ robert t. pattinson♥

remember me - trailer. in englisch :)

ich hab in meinem youtube channel ein neues vid geposted. ueber roberts neuen film " REMEMBER ME" - freue mich ueber kommentare

ich finde den trailer seeehr vielversprechend und glaube dass es ein guter film isch werde  die kinos stuermen sobald er anläuft!

aporpos kino: morgen CINEMAxX - TWILIGHT DOUBLE.

NEW MOON VORPREMIERE IM EXCITED!

 

1 Kommentar 21.11.09 15:37, kommentieren

Werbung


watch my latest video!

hoff ihr moegt es und kommentiert es eventuell?:P

1 Kommentar 31.10.09 16:49, kommentieren

sexy & handsome

robzz1.jpg

robzz3.jpg

robzz2.jpg

sexy oder was?:D

 

zudem

okpatstew_cover.jpg
Allerdings glaub ich nich dass an der story viel wahres dran ist, ich meine wenn sie SO schon in der öffentichkeit nicht zu der beziehung stehen, WARUM sollten sie dann eine homestory machen?

i dont believe in it,but we will see.

1 Kommentar 22.10.09 09:30, kommentieren

its a shame!

sorry Leute, ich hab den blog hier ETWAS xD vernachlässigt aber heute bin ich ZURÜCK.

Habt ihr schon alle karten für die vorpremiere von NEW MOON?
bzw für das Twilight Double? Ich JA!

habe mir am dienstag 4 karten gekauft, erste reihe. 22.11 Cinemaxx bielefeld. Yiha :D Bombig, die karten waren schon fast alle weg. *-* wird wohl arg voll in bielefeld .:D
ich bin so EXCITED!

Soo und jetzt zu allgemeinen news.

perezhilton hat  germany in seinem blog erwähnt und zwar aufgrund der hohen zahler der kartenverkäufe für oben genanntes event.:

(ORIGINAL)

Like breaking-records-crashing-computer-systems huge!

The pre-sales for New Moon are skyrocketing in Germany and ticket buyers have caused servers to crash all over the nation!

Over 150,000 tickets have been sold since last Saturday at midnight. They even exceeded the pre-sales for the Michael Jackson flick This Is It.

The Germans will even get a double Twilight delight as they'll be playing the original Twilight in theaters the weekend before New Moon is released on November 26.

And as all you Twi-hards know, New Moon hits theaters in the US on November 20.

Not long now, do you have your tix?!

____
Also er erzaehlt, wie die meisten hier auch shcon gemerkt haben, dass es einen riesigen ansturm auf die karten gab (mit serverabstürzen inklusive ) , 150.000 tickets wurden seit letztem samstag (00.00 h) verkauft und da NEW MOON (&hearts sogar michael jacksons "This Is It" überholt hat. (was ja spektakulär is, da new moon lange in den kinos laufen wird und MJs film nur 2 wochen :D)

Dann erwähnt er noch das Doublefeature.
Ja dann sagt er noch das in den USA New moon am 20.11 anlaufen wird. & das wars.

newmoon_1_e.jpg

 

ich bin so aufgeregt :D ♥

1 Kommentar 22.10.09 09:27, kommentieren

howt.

 

 

 

1 Kommentar 5.9.09 11:02, kommentieren

awesome

schoen zu sehn das auch twilightstars mal richtig feddich aussehn und vorallem dicht :D

 

http://www.youtube.com/watch?v=oRaB-wg-vdE&feature=rec-HM-fresh+div

12.8.09 22:03, kommentieren

haahaaa.

VANCOUVER - Sind sie nun ein Paar, oder nicht? Die Rede ist von Robert Pattinson und Kristen Stewart. Schon lange gehen die Gerüchte um, die beiden seien verliebt. Jetzt erhielten sie neue Nahrung. Der Grund: Robert soll ständig auf der Suche nach Geschenken sein. Ein Freund sagte gegenüber dem "National Enquirer": "Er hält Ausschau nach seltenen, alten Sachen, von denen er weiß, dass sie Kristen gefallen. Bis jetzt hat Rob ein Schwarz-Weiß-Foto von den "Beatles" gefunden, das um die 300 Dollar kostet, und ein Konzert-T-Shirt aus dem Jahr 1970, das ihn 400 Dollar gekostet hat." Außerdem, so der Freund weiter, sollen sich die beiden allein im letzten Monat über 400 SMS geschickt haben.

Ab sofort brauchen Stewart und Pattinson keine SMS mehr. Sie drehen ab Montag (17.08.) den dritten Teil der Vampirsaga "Twilight". Übrigens: Schon öfter dementierten die 23- und 19-Jährigen Schauspieler eine Beziehung zu haben, so recht glauben will ihnen dies aber keiner. (FIRSTNEWS berichtete) (FIRSTNEWS

1 Kommentar 12.8.09 21:01, kommentieren

so dropdead georgus!!!!! :)

1 Kommentar 12.8.09 20:46, kommentieren

hooottttt

[Empire+OT+4.jpg]

 

 

1 Kommentar 12.8.09 17:31, kommentieren

rob und kristen - nicht geeignet fürs rampenlicht

Die Regisseurin der “Twilight”-Saga sagte nun, sie fühle sich schuldig, die beiden Jungschauspieler durch ihre Hauptrollen derart ins Rampenlicht geführt zu haben.

Der Medienrummel um sie ist enorm – und eine fühlt sich schuldig daran: Catherine Hardwick, Regisseurin der Vampir-Saga “Twilight”, fühlt sich ein wenig schuldig, dass sie Frauenschwarm Robert Pattinson (19) und seine Vielleicht-Freundin Kristen Stewart (19) durch die Hauptrollen in der Vampirromanze ins Rampenlicht gezerrt hat. Hardwick ist der Überzeugung, dass beide Jungschauspieler eigentlich nicht für die extreme Präsenz in der Öffentlichkeit gemacht sind.

Gegenüber der “Los Angeles Times” sagte sie dazu: “Ich meine damit, dass ein Teil von mir sich schuldig fühlt, weil sie beide so unabhängige Menschen sind… Ich fühle mich schlecht, wegen der ganzen Verrücktheit, die sie umgibt. Ich glaube nicht, dass sie das Rampenlicht genießen. Sie sind wirkliche Künstler, sie machen gern bedeutende, interessante Kunst. Ich hoffe, sie finden einen Weg, das zu machen. Lasst den Wahnsinn endlich abebben.”

Rob und Kristen werden seit “Twiligt” von ihren Fans umlagert

Robert Pattinson und seine Filmpartnerin Kristen Stewart wurden durch ihre Rollen in “Twilight” als Vampir “Edward Cullen” beziehungsweise “Bella Swan” im November 2008 über Nacht zu gefeierten Welt-Stars. Vor allem der 23-Jährige Robert Pattinson wird von seinen weiblichen Fans rund um die Uhr belagert. Die “Twilight”-Anhänger wünschen sich zudem seit langem, dass Rob und Kristen auch im echten Leben ein Liebespaar werden. Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche, ob die beiden nun liiert sind. Bislang dementieren die zwei Schauspieler die Liebesgerüchte jedoch vehement.

Erst vor kurzem hatte R-Pattz in einem Interview betont, er sei “jung, frei und Single”. Dennoch verbringen der 23-Jährige Robert Pattinson und seine “gute Freundin” Kristen Stewart eine Menge Zeit miteinander. Gerüchte besagen zudem, die 19-jährige Kristen sei endgültig von ihrem Freund, Schauspieler Michael Angarano, getrennt und bereit für eine Beziehung mit Rob. Bleibt abzuwarten, ob die beiden über kurz oder lang doch mit einem Liebes-Outing an die Öffentlichkeit gehen werden. (ba/firstnews)

 

1 Kommentar 11.8.09 11:25, kommentieren